
Ihre Dispositionssoftware
für
Pelletstransporte
Das Ingentus Dispositionsassistenzsystem (DAISY) unterstützt Transportunternehmen dabei
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Fahr- und Wartezeiten zu reduzieren
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die Abwicklung der Aufträge von der Erfassung, über die Planung und Disposition bis zur Verrechnung zu begleiten sowie die dafür benötigten Dokumente (z.B. Lieferprotokoll, CMR, Subfrächterauftrag oder Rechnung) zur Verfügung zu stellen
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Einschränkungen der Ladungsträger hinsichtlich Kapazitätsgrenzen und Transportierbarkeit von selbst konfigurierbaren Auftragstypen (z.B. Pellets, Rundholz, Baustoffe, etc.) zu berücksichtigen
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die Dienste der FahrerInnen optimal, entsprechend ihrer individuellen Qualifikationen und Arbeitszeiten, und unter Einhaltung arbeitsrechtlicher Restriktionen zu planen
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unterschiedlichste Anforderungen an Aufträge wie z.B. Zeitfenster, Abarbeitungsreihenfolgen oder Vorladungen bei mehreren Be- und Entladeorten, Prioritäten, etc. zu berücksichtigen
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die Zeit für die Planerstellung zu reduzieren, und auch bei Vertretungen (z.B. Urlaub oder Krankenstand) gleichbleibende Qualität der Dispositionspläne sicherzustellen
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rasch umzuplanen, um optimal auf kurzfristige Änderungen reagieren zu können
So verwenden Sie DAISY in ihrem Unternehmen
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DAISY ist eine Webapp und kann somit bequem über einen Browser (z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox) aufgerufen werden. Die damit einhergehende Datenverfügbarkeit führt dazu, dass keine eigene spezielle Serverstruktur benötigt wird und dass DisponentInnen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort (z.B. Büro oder Homeoffice) Zugriff haben.
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Ingentus begleitet den Umstellungsprozess. Sie haben direkten Kontakt zu den Entwicklern, die bei der Übertragung von Daten bzw. der Anbindung an bestehende Systeme helfen und DAISY an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.